Januar 2016

Die Feiertage sind vorbei und für viele die Urlaub hatten ist die erholsame Zeit nun auch vorüber. Wir hoffen ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr. Nun ist es wieder an der Zeit sich sportlich zu betätigen und was für unsere körperliche Fitness zu tun.

Jeder dazu Lust hat und sich angesprochen fühlt ist herzlich willkommen um bei uns mit zu machen.

Hier unsere Angebote im Januar:

Badminton:
Immer dienstags ab 21.00 Uhr in der Halle.

Tischtennis:
Donnerstags ab 19.00 Uhr in Nebenraum der Sporthalle.

Jedermänner:
Donnerstags sind unsere Sportzeiten von 19.00 – 20.30Uhr.

Volleyball:
Freitags ab 20.30 Uhr in der Sporthalle

Wer Lust auf eine der Sportangebote hat, darf gerne vorbeikommen. Wir freuen uns auf Jeden! Weitere Infos rund um den Freizeitsport gibt es bei Timo Locher (07357 / 921159)